Hageleit Rückenzentrum Logo

078 – 235 08 11

Über Mich

Jahrgang 1970, hallo mein Name ist Richard Hageleit ich bin von der Picke auf seit 1996 gelernter med. Masseur & Bademeister. 1998 "graduiert" zum Diplom. Physiotherapeuten und seit 2002 Zertifiziert für parietale Osteopathie. Meine Weiterführenden Berufs- Zertifikate: - Manuelle Lymphdrainage & Ödem Therapie, 1997 bei Prof. Dr. Földi in Hinterzarten. - Manuelle Therapie mit Kiefergelenk, bei Dr. med. H. Bischoff Waldburg Zeil Klinik - Sport-Physiotherapeut mit EAP & DOSB Zertifikat bei Dr. med. Eisenlauer & München DOSB - Chiro-Gymnast Ausbildung, 2007 durch Prof. Dr. W. Laabs Bielefeld - MTT / MAT Muskelaufbau Trainer bei Dr. med. Koenen am Ulm Kolleg Universität Stadt

Ich behandeln nicht das Symptom – Ich behandle die Ursache

Über mich
mobile Physiotherapie

Philosophie von mobiler Physiotherapeut R.Hageleit

Wenn Sie zufrieden sind, dann bin ich es auch!
Die zahlreichen positiven Stimmen meiner Patientinnen und Patienten bestärken mich.

Ich betreue nur einen kleinen Kreis von Kunden:
Damit gewährleiste ich als privater Heilmittel Dienstleister, optimale Bedingungen vom Erst- bis Folgetermin
mit hoher Flexibilität für Ihre Terminplanung.

Voraussetzung für die bestmögliche Behandlung:
Ich bilde mich regelmäßig fort.
Richte meine Aufmerksamkeit auf die Wünsche meiner Patienten.
Kommunikation mit Ärzten und Kollegen sind selbstverständlich.

Ich bin überzeugt:
Die beste Physiotherapie ist jene, die zum Kern Ihrer Beschwerden vordringt und langfristig Heilung / Linderung verschafft.

Testimonial

Was unsere Kunden sagen:

Lesen Sie hier, wie die Mobile Physiotherapie das Leben unserer Kunden positiv beeinflusst hat
📍 Physiotherapie Konstanz
4.8
Basierend auf 37 Bewertungen
powered by Google
C KC K
13:44 14 Aug 23
Große und breite Kompetenz, Lösungen mit hohem Anspruch und immer sehr kooperativ!
Frederique DevinFrederique Devin
11:46 30 Jul 23
B MB M
15:45 23 Jul 23
Seit August 2020 bin ich schon Patientin im Rückenzentrum bzw. Physiotherapie Konstanz. Ich kann mir keinen besseren Physiotherapeuten mehr vorstellen als Richard Hageleit. Er hat mir über die Jahre bei sehr vielen Beschwerden geholfen. Besonders bei meinen Rückenschmerzen und nach meiner Knie-OP. Die Praxis ist groß, hell und top ausgestattet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
C- EC- E
21:28 23 Jun 23
Kompetente Therapie bei Rückenschmerzen - auf jeden Fall empfehlenswert!
Leon K.Leon K.
10:37 08 May 23
Ich bin dort aktuell in Behandlung und muss Herrn Hageleit sowie dem Ambiente ein großes Lob aussprechen.Herr Hageleit überzeugt mit Kompetenz auf Augenhöhe und die Gespräche sind immer nett.
Nina HahnNina Hahn
08:30 18 Jan 23
Herr Hageleit ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut, der seinen Rückenpatienten den Weg aus dem Schmerz zeigt und ebnet. Ein Komplettpaket aus manueller Therapie (hier war ich besonders begeistert, da ich noch nie vorher in anderen Physio Praxen so effektiv und schmerzlindernd behandelt worden war), gut durchdachtem speziellem Gerätetraining, um die muskulären Dysbalancen auszugleichen, sowie Anleitung zum Fortführen von Übungen daheim. Ganz große Empfehlung für alle die "Rücken haben".
Klaus-Werner SchulzKlaus-Werner Schulz
15:22 08 Jan 23
Die physiotherapeutische Behandlung meines Knies durch Herrn Hageleit verlief sehr professionell und effektiv. Terminplanung sehr verlässlich und angenehme Atmosphäre. Das Rückenzentrum ist auch bezüglich Sauberkeit/Einrichtung und Parkmöglichkeiten sehr zu empfehlen.
Sebastian D.Sebastian D.
18:06 20 Aug 20
Herr Hageleit ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ich habe nach einer Achillessehnenruptur kurzfristig einen Termin zur Anschlusstherapie nach der OP erhalten (trotz Weihnachten und Neujahr). Herr Hageleit zeichnet sich besonders durch sein Fachwissen aus und man hat das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt. Er war auch zu jeder Zeit freundlich und so konnte man die teils sehr schmerzhaften Sitzungen gut überstehen. Es wird auch nicht ständig auf die Uhr gesehen, so dass hier der Patient und der Behandlungserfolg noch im Mittelpunkt steht.Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Therapieergebnis sehr zufrieden. - vielen Dank
js_loader